Home   Impressum   Kontakt   Sitemap
 Home - About Me
Hauptmenü
Home
About Me
Links
Link Us
News
Studio Hunsrück
Gästebuch

Cam Menü
WebCam
StreamCam

 

That`s me!About Me

Wo soll ich denn nun anfangen? Nein, ich lebe nicht auf einem Baum!! Das ist ein Foto aus dem Urlaub auf den Malediven. Es war ein sehr schöner Urlaub. Bis auf die An- und Abreise. Die Anreise dauerte 24 Stunden, bis wir unser Häuschen hatten. Aber das gehört nicht hierher. Das werde ich bei nächster Gelegenheit in einer speziellen Rubrik einstellen.

Was ich gerne mache. Das ist von meiner Laune abhängig. In erster Linie muss ich unser Haus noch fertig renovieren. Aber das ist nicht mehr viel. Jetzt geht es weiter ums Haus, den Garten und die Terasse neu gestalten. Zwischendurch lasse ich mich sehr gerne durch das Chatten ablenken. Das kann schon mal überhand nehmen. Und dann gibt es noch die vielen PC`s, die im ganzen Haus verteilt sind. Diese müssen ja auch gepflegt werden. Das Faulenzen darf ich auch nicht vernachlässigen, ist ja auch eine interesante Eigenschaft von mir.

Geboren bin ich auch und zwar im Jahre 1966. Das war im letzten Jahrhundert. Wenn man das so liest, denkt man ich wäre uralt, aber das ist nicht so. Meine Größe müsste so knapp 1,70 Meter sein. Mein Gewicht beträgt *zensiert* kg. Braune kurze Haare, braune Augen, 1 Nase, 2 Ohren ... Ok, ich übertreibe mal wieder *g*

Meine Arbeit, ein lästiges Übel, aber leider notwendig *g* Kann mich aber nicht beklagen, macht schon Spaß. Ich bin ein Büromensch in einem Krankenhaus. Teamleiter und zusätzlich zuständig für die Gestaltung der Internet- und Intranetseiten. Komme mit vielen Menschen in Kontakt, was manchmal auch sehr stressig sein kann. Gerade wenn man so Querköpfe vor sich hat. Aber diese Leute gibt es überall. Bleibe aber immer freundlich. Innerlich koche ich zwar, aber wie heisst es so schön: Der Kunde ist König! Ok, genug der über die Arbeit.

Freunde, ja die habe ich auch, nicht viele, aber dafür Gute! Durch den Schichtdienst bleiben auch viele gute Bekanntschaften auf der Strecke. Ups, da sind wir schon wieder bei der Arbeit *arghs* Aber wenn man bedenkt , das man die meiste Zeit auf der Arbeit verbringt, ist es auch kein Wunder, das man zwangsläufig immer wieder darüber stolpert.

Das dürfte fürs erste reichen. Wer wissen will, wie ich so bin, der kann sich ja im Chat melden.

 
Radio Partner
Newsticker
Besucher
DSLanbieter Preisvergleich